Abendessen

Jeden Montag – Abendessen um 18 Uhr

Jeden Montag Abend kocht das MGH-Team ein leckeres, selbstgekochtes Abendessen für ein gemeinsames Abendessen in netter Gesellschaft. Von Mai bis September glüht der Grill.

Zur besseren Planung ist eine Anmeldung bis Freitag davor erforderlich.

Kostenbeitrag:
8,50 Euro für Erwachsene und Kinder über 12 Jahren
4,00 Euro für Kinder von 6 bis 12 Jahren
Kostenlos für Kinder unter 6 Jahren

In Schulferien macht das Abendessen eine Pause.

Speiseplan

Im September glüht um 18 Uhr der Grill.